Mitarbeiter für den zentralen IT-Support / Helpdesk (m/w)

Big Dutchman International GmbH

Vechta

Maschinenbau

Vechta

bigdutchman.de/

Mitarbeiter für den zentralen IT-Support / Helpdesk (m/w) Big Dutchman International GmbH Vechta Ihre Aufgabe besteht vor allem in der Anwenderbetreuung bei auftretenden Hard- und Softwarefragen.

Der Nabel Der Welt Liegt In Vechta Zumindest Wenn Es Um Stallausrüstungen Für Die Mo­derne Geflügel- Und Schweinehaltung Geht Nicht Zuletzt Dank Des Know-hows Und Des Einsatzes Unserer Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Steht Der Name Schon Seit 75 Jahren Als Markenzeichen Für Innovationen Hightech Und Dauerhafte Qualität Damit Das So Bleibt Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Für Den Zentralen It-support / Helpdesk (m/w) Ihre Aufgabe Besteht Vor Allem In Der Anwenderbetreuung Bei Auftretenden Hard- Und Softwarefragen Sowie Der Analyse Lösung Und Dokumentation Auftretender Edv-probleme Ebenso Fallen Die Betreuung Der Kommunikationssysteme (mail Fax Telefonie) Sowie Die Unterstützung Beim Ausbau Der It Infrastruktur In Ihren Bereich Zur Erfüllung Dieser Aufgaben Sollten Sie Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Informatikkaufmann Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Haben Und über Kenntnisse In Den Folgenden Bereichen Verfügen: Erfahrungen Im Bereich Der Benutzer- Und Druckerverwaltung Kenntnisse In Den Bereichen Windows-betriebssysteme Fundierte Netzwerkkenntnisse Erfahrungen Im Umgang Mit Professionellen Servicedesk-tools Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenständiges Zielgerichtetes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Und Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Ab Die Arbeit In Einem En Unternehmen Erfordert Außerdem Flexibilität Und Gute Englischkenntnisse Sie Haben Interesse An Dieser Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Kompletten Schriftlichen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins Wir Bevorzugen Die Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Klicken Sie Hierzu Auf "online-bewerbung" Unten Auf Dieser Seite Alternativ Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Postalisch Oder Per Email Zuschicken Bei Bewerbungen Via E-mail Achten Sie Bitte Darauf Alle Bewerbungsunterlagen In Einem Pdf-dokument Zu Versenden Ag Human Resources Postfach 1163 D-49360 Vechta Tel +49-4447-801-4612 Personal@de Wwwde Mitarbeiter Für Den Zentralen IT-Support / Helpdesk (m/w) Ihre Aufgabe Besteht Vor Allem In Der Anwenderbetreuung Bei Auftretenden Hard- Und Softwarefragen Vechta

Vertriebsprofi (m/w/d) für Stallausrüstung im Bereich Geflügelhaltung

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal

Vertriebsexperte (m/w/d) für moderne Stallausrüstung in der Geflügelbranche
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Biowissenschaftler / Biowissenschaftlerin als Projektmitarbeiterin (m/w/d)
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)

Erzieher /-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)